Der Tod ist wie ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

Gerd Fey

* 13.03.1950 22.12.2023

Default Image
  • Gedenkkerzen (5)
  • Kondolenzbuch (0)

Monika Hochstuhl

🙏

12-24-2023

Daniela und Jens Karius

🙏

12-24-2023

Renate und Klaus

Der Tod ist das Ende eines mühsam gewordenen Weges… Mit tiefem Mitgefühl Renate und Klaus

12-26-2023

Prisca Fey

Mein tiefes Beileid für den schmerzlichen Verlust. Obwohl die Wege unserer Leben vor vielen Jahren auseinandergingen und nur wenige gemeinsame Erinnerungen an meinen Vater übrig geblieben sind, hoffe ich von Herzen, dass er nun in Frieden ruht. In diesen schweren Stunden sind meine Gedanken bei seiner Frau und ich wünsche viel Kraft und Trost, um diese schwere Zeit durchzustehen. In stiller Trauer Prisca Fey

01-04-2024

Andrea Bruder

Ich war erschüttert, als ich die Traueranzeige las in der stand, dass Gerd verstorben ist. Seiner Witwe gilt mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich wünsche ihr viel Kraft für die kommende Zeit. Andrea Bruder, Durmersheim

01-06-2024