Der Tod ist wie ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

Gerhard Adam

* 06.10.1939 10.12.2023

  • Gedenkkerzen (9)
  • Kondolenzbuch (2)

Andreas Adam

Wir gedenken an einen großartigen Mensch und Vorbild.

12-16-2023

Antje Zacharias

Wir denken an deine Gutmüdigkeit und liebevolle und sanfte Art.

12-16-2023

Petra und Marco Seehase

Wir trauern mit euch. Wir werden ihn immer als hilfsbereiten, netten Menschfn, Nachbarn in Erinnerung behalten. Nun ist er wohl auf der besseren Seite angekommen um seinen Frieden zu finden

12-16-2023

Kurt Erich Eller

Ruhe in Frieden. Du hast dein Lebenswerk weitergegeben. Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft.

12-16-2023

Theo Adam

Wir gedenken an den besten Opa den man sich vortragen kann und immer ein Vorbild für uns war

12-16-2023

Petra und Hans Ludwig

Gerne denken wir an die schönen Momente, die wir mit so einem liebevollen Menschen verbringen konnten.

12-16-2023

Frederick Adam

Wir gedenken an den besten Opa den man sich vorstellen kann und danken an die schöne zeit

12-16-2023

Sabrina Bothe

Wir gedenken an einen liebevollen Onkel, der mich in der gesamten Kindheit begleitet und mich viele Dinge im Leben gelehrt hat. Wir werden dich vermissen!

12-19-2023

Nadine Karcher

Wir gedenken an einen tollen Onkel mit dem ich von Geburt an aufgewachsen bin, der immer ein offenes Ohr für mich hatte. und eine wahnsinnige Ruhe ausstrahlte..Zusammen hatten wir ein gemeinsames Hobby, die Musik, welche wir gemeinsam in der Stadtkapelle lebten.Nun bist du mein Engel , der auf mich aufpassen wird.Ruhe in Frieden lieber Onkel, ich werde dich vermissen. In Liebe, deine Nichte

12-19-2023

  • Petra und Hans Ludwig

    Gerne denken wir an die liebevollen Begegnungen mit so einem gutmütigen Menschen, wie es dein lieber Vater war. Andreas, wir sind in Gedanken bei deiner Familie und wünschen euch viel Kraft.

  • Petra und Hans Ludwig

    Gerne denken wir an die schönen Momente, die wir mit einem liebenswerten Menschen wie deinem Vati verbringen konnten. Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft.