Der Tod ist wie ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

Birgit Striebich geb. Haas

* 08.04.1958 28.10.2023

  • Gedenkkerzen (8)
  • Kondolenzbuch (0)

Bruno

In Liebe und Dankbarkeit.

11-05-2023

Bine

Als der Regenbogen verblasst,da kam der Albatross und trug mich mit sanften Schwingen writ über die sieben Weltmeere.Behutsam setzte er mich an denRand des Lichts.Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.iIch habe euch nicht verlassen,ich bin Euch nur ein Stück voraus.I In Liebe Deine Schwester Bine

11-08-2023

Andy

Du bleibst in meinem Herzen Dein Bruder Andy

11-08-2023

Volker

Mich lässt der Gedanke an den Tod in völliger Ruhe. Es ist doch so wie die Sonne: Wir sehen sie am Horizont untergehen , aber wir wissen, dass sie. „drüben ” wieder aufgeht.

11-08-2023

Michelle Steinhübel

Für meine wundervolle Patentante , die immer für mich da war und mit ihrem Lachen den ganzen Raum gefüllt hat . Du fehlst … In Liebe deine Nichte Michelle

11-09-2023

Marianne und Frank

Es ist so schwer zu verstehen und zu akzeptieren dass du nicht mehr da bist. Wir erinnern uns immer wieder gerne an die vielen schönen Stunden, die wir zusammen verbracht und in denen wir viel miteinander gelacht haben. Kein Musikfest ohne das „Pommes-Duo“ bis in die frühen Morgenstunden mit viel Spaß und Scherzen. Alles vorbei? Aber nicht in unseren Herzen! Danke für die schöne Zeit mit dir. In lieber und ewiger Erinnerung Marianne und Frank

11-10-2023

Nina

Für die beste Patentante der Welt, die immer ein Lachen auf den Lippen hatte. Du fehlst so sehr. Wir vermissen dich!!

11-10-2023

Jasmin

Mama, gestern haben wir dich auf deiner letzten Reise begleitet. Es war für uns ein schwerer und trauriger Tag. Viel zu früh bist du von uns gegangen! Unsere Wellness-We's und Musicalabende waren immer etwas Besonderes, unsere Gespräche, aber auch die ein oder andere Diskussion die wir geführt haben - ich werde sie vermissen und in guter Erinnerung behalten! Ich bin dankbar für alles was du für uns gemacht hast! Der Raum war immer mit Wärme und Liebe gefühlt. Du hinterlässt eine große Lücke. Du und dein Lachen fehlen. Du warst eine großartige Oma und wirst es für Mathilda auch immer bleiben! Wir werden dich immer vermissen und lieben. Mach es gut auf der anderen Seite des Regenbogens! Wir sehen uns wieder! In liebe und ewiger Erinnerung deine Tochter Jasmin

11-18-2023