Der Tod ist wie ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

Ute Grübnau-Grund

* 07.11.1935 19.09.2023

Default Image
  • Gedenkkerzen (4)
  • Kondolenzbuch (1)

Margit Eichel & Hans W. Eichel

Aufrichtige Anteilnahme.

10-15-2023

Birgit Hild

Lieber Michael Liebe Familie es tut mir unendlich Leid das Ute von uns gegangen ist Fühlt euch gedrückt Birgit Hild

10-26-2023

Familie Hager

Lieber Michael, liebe Sigrid, lieber Hartmut und Familien, wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen Euch viel Kraft und Trost in dieser Zeit. Über 5 Jahrzehnte haben wir mit Ute so viel angenehme, interessante, liebevolle, wertschätzende und beglückende Momente und Zeiten erlebt, das halten wir in Erinnerung. Herzliches Beileid Dr. med. Henning Hager und Familie , Margot Hager

11-13-2023

Barbara und Johannes Michler

Liebe Ute, mit großer Bestürzung haben wir hier die Nachricht von deinem Tod gefunden. Seit Deinem Geburtstag hatten wir Dich immer wieder vergeblich anzurufen versucht... Wir hoffen, dass Du nun Deinen ewigen Frieden gefunden hast und denken gerne an Dich zurück.

12-12-2023

  • Margit Eichel & Hans W. Eichel

    Aufrichtige Anteilnahme !