Der Tod ist wie ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

Andreas Merkel

* 29.04.1961 20.04.2023

Default Image
  • Gedenkkerzen (19)
  • Kondolenzbuch (0)

Deine Moni

Danke für die schöne und unvergessliche Zeit mit Dir. In ewiger Liebe , Du hast immer einen Platz bei mir 🐯🥰💕♥️

04-29-2023

Heiko E.

Angelo, wir waren und werden immer über eine besondere Art miteinander verbunden sein. Du warst für mich mehr als nur ein Onkel. So viele schöne Erinnerungen die ich mit Dir verbinde. Du hast mich viele wertvolle Dinge gelehrt. Bewusst und unbewusst. Während ich diese Worte schreibe gehe meine Gedanken mit mir auf Wanderschaft und ich durchlebe gemeinsame Stunden. Erinnere mich bspw. daran ... wie Du bei meinem Vorstellungsgespräch dabei warst und ich das Alter Deiner Mutter, meiner Oma nicht wusste ...wie Du mir nicht anrufen wolltest als Du einen Unfall mit Deinem Opel hattest. Den wolltest Du mir schenken. Als Du dann angerufen hast hat Dich meine Antwort überrascht, „Onkel, Hauptsache Dir ist nichts passiert“ ... Ich könnte so viele schöne Momente zum Besten geben. Alleine Afrika würde ein Buch geben, einen Bestseller -keine Angst bleibt unter denen die dabei waren, kann nicht wirklich gut schreiben. Wichtig ist wir haben uns gekannt und wir werden uns nie vergessen.

04-29-2023

Hannah Z.

Lieber Andi, ich danke dir für die schönen Momente, die ich mit dir erleben durfte, sie waren wunderbar. Deine offene, sympathische und humorvolle Art hat mich jedesmal zum lachen gebracht und die Erfahrungen umso wertvoller gemacht. Ich werde dich immer in meinem Herzen und meinen Erinnerungen bei mir haben und mit einem Lächeln an dich denken. Alles Liebe, deine Hannah ❤️

04-30-2023

Sonja K.

Angelo, du warst nicht nur unser Nachbar sondern auch ein sehr guter Freund. Und wenn wir an dich denken, kommt mir immer ein Lächeln über meine Lippen. Du warst ein unglaublich fröhlicher Mensch der immer gute Laune versprüht hat und sei dir sicher, im Sommer trinken wir einen Jacky Lime auf dich und werden auf dich anstoßen. Danke für die lustige , schöne und unvergessliche Zeit mit dir. ♡. Wir werden dich vermissen.

04-30-2023

Edgar und Karin

Lieber Andy, vielen Dank für die schönen Stunden mit dir. Danke auch, das du immer für uns da warst. Wir werden dich nicht vergessen. Alles Liebe. R I P

04-30-2023

Simone Gerstner

Lieber Andi, mich hat es tief getroffen als ich von deinem plötzlichen Tod erfahren musste. Ich erinnerte mich sofort an die 80 er Party im Gatsby, als wir zusammen so viel Spass hatten. Es gab viele schöne Stunden und Momente an die ich denken muss. Du warst ein sehr präsenter und humorvoller Mensch den ich nie vergessen werde. Ruhe in Frieden, Andreas.

04-30-2023

Rosa B.

Lieber Gust. Gerne denke ich an die schönen Stunden, die guten Gespräche, an deine Hilfe und Unterstützung beim 60ger vom Ernst und bei der Baiersbronner "Bäsle- Glühwein-Party" zurück. Dein Humor wird uns sehr fehlen, du musstest leider viel zu früh von uns gehen. Unvergessen und danke für alles. RiP

04-30-2023

Andy und Pamela

Hallo Angelo, fünf Jahrzehnte zusammen mit Dir, mit unvergesslichen Stunden und Tagen, in denen wir viel Spaß hatten, werden uns immer verbinden. Als einer Deiner zahlreichen "Kumpel", egal ob "# 1001 oder 1002", werden wir immer mit einem Lächeln an Dich denken. Du wirst uns fehlen !

04-30-2023

Jessica L. und Familie

Lieber Andreas, in unseren Herzen werden wir dich immer als einen wundervollen, herzensguten und lebensfrohen Menschen in Erinnerung behalten. So viele schöne und lustige Momente, die mir in den Kopf kommen, während ich hier sitze und diese letzten Zeilen an dich schreibe. Mach es gut. Wir werden dich vermissen, aber nie vergessen ❤️

04-30-2023

Claudia E.

Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen. Ruhe in Frieden Andy Ich werde dich nie vergessen 🤍

04-30-2023

Christa Kirschke

Wenn ich in euren Herzen bin, habe ich immer ein zu Hause. In Gedanken sind wir bei Dir. Christa, Ela mit Familie

04-30-2023

Ulli und Hubert

Lieber Nachbar, Kumpel,Freund danke für die schönen Momente, unverhofften lustigen Abende, die gemeinsamen Arbeitseinsätze die wir mit dir hatten. Wir werden immer wieder daran denken . Wir wünschen dir eine gute Reise

04-30-2023

Wolfgang, Corina und Christiane

Lieber Andi, wir werden die Zeit mit Dir nie vergessen. Mit den Teufeln haben wir unvergessliche, schöne und lustige Momente erlebt. Danke, das wir dich kennen lernen durften und so tolle Momente und Erinnerungen gemeinsam erschaffen haben. Es macht uns unendlich traurig, das du so früh voraus gegangen bist. Aber wir sehen uns ganz bestimmt wieder! R. I. P.

04-30-2023

Claudia und Hanne

Lieber Gust, deine Lustige Humurvolle Art werden wir nie vergessen. Dein plötzlicher Tod hat uns getroffen. Ruhe in Frieden lieber Andreas.

05-01-2023

Alexandra und Markus

Lieber Andi, Ob privat oder mit dem Verein zusammen haben wir viel erlebt und viel gelacht und uns die ein oder andere Nacht um die Ohren geschlagen. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren hast du für uns viele Ratschläge gehabt. Du hattest immer ein offenes Ohr für mich. Ein Satz werde ich nie vergessen den du zu mir in jungen Jahren gesagt hattest als ich mit "meinem Onkel" auf der Rassel war: "Du kannst mit allem zu mir kommen außer mit einem ... (das bleibt unser Geheimnis)" Mach es gut auf deinem letzten Weg. Irgendwann werden wir uns Wiedersehen, solange bleibt die Erinnerung. Du wirst immer in unserem Herzen bleiben.

05-01-2023

Marianne und Lothar

Andy du fehlst uns. Diese Kerze ist für all die wunderbaren Jahre, die schöne Zeit und Stunden die wir nut Dir verbringen durften. Leider bist du viel zu früh von uns gegangen. Das Leben geht weiter die Erinnerung bleibt. Und wenn wir an dich denken, lächeln wir und sagen "Weißt du noch"

05-01-2023

Walter und Andreas

Lieber Angelo, vielen Dank für die schönen Momente die wir mit dir erleben durften. Dein Humor war einzigartig. Wir werden dich immer in guter Erinnerung haben. Irgendwann sehen wir uns wieder. Deine Freunde aus Düsseldorf. Walter und Andreas

05-02-2023

Hansi und Tamara

Lieber Andreas, uns hat es tief getroffen, als wir von Deinem viel zu frühen, plötzlichen Tod erfahren haben. Mach's gut auf der anderen Seite..

05-05-2023

Carmen

Andy man kann es nicht in Worte verfassen was man sagen will ich werde dich in liebevoller Erinnerung behalten

05-06-2023