Der Tod ist wie ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

Manuela Beate Kilius

* 29.02.1960 07.12.2022

Default Image
  • Gedenkkerzen (14)
  • Kondolenzbuch (0)

Leonhard

Manuela, ich danke Dir für 12 wundervolle Jahre meines Lebens mit Dir!

12-17-2022

Christiane

Manuela, ich danke dir für unsere fast 30 Jahre spirituelle Freundschaft, für deine vielen wunderbaren Heilsitzungen, Seminare, für deine schönen Bilder, deine Musik, dein Lachen, dein starkes Gotttrauen und die vielen schönen Stunden in Gemeinschaft in deinem Haus des Neuen Lichtes in Scheuern und vieles mehr...ich werde dich vermissen... Christiane

01-02-2023

Brigitte Inanna Krebs

Liebe Manuela, wie dankbar bin ich für das gemeinsam Erlebte! Du warst mir Heilerin, Künstlerin, Freundin, Reise- und Performancepartnerin... und plötzlich bist du in andere Spähren umgezogen. Eine Frau mit so vielen Talenten und einem erfüllten Leben! Aus meiner Sicht warst du deiner Zeit voraus und hast uns das Neue vorgelebt. Danke! Ich weiß, dein Leben war voller Herausforderungen, doch du hast es gemeistert! Ich werde dich vermissen. In liebevoller Verbundenheit.

01-03-2023

Birgitt

Manuela, hab Dank für die gemeinsamen Stunden. Es war erquickend und inspirierend mit Dir Zeit zu teilen.

01-03-2023

Maria Geyer

Liebe Manuela, Wir danken Dir von Herzen für all die Liebe und Fürsorge, die Du uns entgegen gebracht hast - wir werden uns Wiedersehen ! Bis dahin bleiben wir im Herzen verbunden! Albert und Maria

01-04-2023

Dorothea Franke

Es gibt Menschen , die durch ihren Tod besser ihr Wirken fortführen können, ich vermute , liebe Manuela, dass du dazugehörst , es ist mir grosse Freude im Nachhinnein mit dir gemeinsame Zeit verbracht zu haben .

01-09-2023

Harald Reichle

Liebe Manuela, vielen dank für das schöne Miteinander mit dir tanzend, singend, lachend ... sanfte Verbundenheit. Mögest du in der Anders-Welt friedlich freudig weitertanzen und schönes in die Welt bringen. Alles Liebe dir Harald

01-11-2023

Martin

Liebe Manuela, ich bin demütig dankbar das wir uns hier auf Erden begegnet sind und wir uns begleitet haben. Ich fühle erst jetzt, seid Du aus dem Jenseits wirkst, wie tief verbunden wir sind. Ich bekomme so viel Kraft und Ideen durch dich gesendet und darfs sie hier auf Erden mit den Menschen teilen. Das macht mir große Freude und ich darf Leichtigkeit, Liebe, Fülle und Mitgefühl leben. D A N K E D A N K E D A N K E

01-12-2023

Sandra

Liebe Manuela, von Herzen Danke für dein wundervolles Sein & Wirken hier auf Erden. Wir werden den Weg von Wahrheit & Klarheit gemeinsam weitergehen, auf dass die kosmische Ordnung auf der Erde & im Universum wieder hergestellt wird. Im Herzen verbunden. Sandra

01-12-2023

Regina Aruna KieNetz

Liebe Manuela Ich danke dir von Herzen! Du hast die Heilerin in mir geweckt! Ich durfte so viel mit Dir und von dir lernen. so viel Heilung erfahren! Viele meiner Lieder sind in den gemeinsamen Meditationen mit dir entstanden. Ich weiß, du bist nicht weg - du bist nur an einem anderen Ort und wir können immer in Verbindung sein! "Jenseits von Raum und Zeit, verbunden in der Ewigkeit. Wo unsere Seelen tanzen mit Liebe und Leichtigkeit" Danke für die Zukunft, die du immer mit der Gegenwart verbunden hast. Du, die du deiner Zeit voraus warst. Jetzt sind wir dran, die Zukunft mit der Gegenwart zu verbinden. Mit Liebe und Leichtigkeit. Klangvolle Herzensgrüße Deine Regina ✨🎶💛

01-13-2023

Lydia Landehaupt

Chère Manuela, ich sehe dich, tanzen, lachen, malen, dich über einige Bau- bzw. Verschönerungsfortschritte in Haus des Lichtes, im Garten barfuß laufend, mal ernster mit einem tiefen Blick... Deine Lebendigkeit und deine jugendhafte Art haben mir immer gefallen. Deine Traurigkeit, die haben wir oft versucht, zu überlisten. Eine Umarmung hat immer so gut getan. Dank deinem wunderschönen Raum mit dem Klavier in der Ecke durfte ich viele viele Yoga-Stunden geben, meine Teilnehmer:Innen haben sich immer wohl gefühlt, nicht zuletzt weil eine besondere Schwingung zu spüren war. Ich bin sehr sehr traurig. Aber weißt du, es gibt das Leben mit dir, und nach dir. Ich weiß, dass du im Licht der anderen Welt schmerzlos bist und in der Gottesliebe eingebettet. Danke vom Herzen für Alles, was ich mit dir erleben durfte. Danke an Diejenigen, die dich in deinen letzten Stunden auf Mutter Erde liebevoll begleitet haben. Merci du Coeur. Lydia

01-13-2023

Werner

Liebe Manuela, danke für die wunderschönen Tänze mit Dir, für Deine Ausstrahlung, Dein Lachen, Deinen Humor, Deine Musik, und die tollen Feste in Deinem Haus! Möge das Universum für Deine Seele ein Ort der Geborgenheit sein und uns immer mit Dir verbinden.

01-26-2023

Marga

Vielen Dank für Dein Sein und Wirken, liebe Manuela! Deinen Abschied kann ich aus der Ferne noch gar nicht fassen. Tröstlich, Dich vor der Abreise im November "Bei Fotis" noch gesehen und in inniger Verbundenheit mit Leonhard und allem wahrgenommen zu haben. Es war immer sehr schön bei und mit Dir. In herzlicher Erinnerung an einen wunderbaren Freigeist!

01-28-2023

Thea Franke

Liebe Manuela , ich gedenke an unsere gemeinsame Zeit , in Morlautern , Gernsbach , Wollmesheim und so viel in der Natur , ich grüsse dich sehr herzlich , dir gutes Wachsen im " Zimmer nebenan " wünscht dir Thea

12-08-2023