Der Tod ist wie ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

Sieglinde Adam, geb. Kist.

* 28.05.1936 28.11.2022

Default Image
  • Gedenkkerzen (10)
  • Kondolenzbuch (0)

Evi

Liebe Mami, ich werde Dir täglich in meiner Erinnerung begegnen und Dich grüßen. All die Liebe, die Du mir geschenkt hast und alles was Du für mich getan hast, wird mich mein Leben lang begleiten. Ich hab Dich lieb.

12-04-2022

Simon Ritter

Liebe Omi, ich bin sehr traurig, dass Du gestorben bist und hoffe, dass Du im Himmel glücklich bist.

12-05-2022

Bernhard

Sieglinde, ich hoffe, dass Du schmerzfrei durch Wälder und Berge wandern kannst, wie Du es immer gerne getan hast.

12-05-2022

Nurse & Naomi

Liebe Mama und Oma, vielen Dank für alles wir werden an dich denken. Wir hoffen, dass du jetzt ein friedliches Leben leben kannst und du glücklich deinen Weg gehen kannst. Wir haben dich sehr lieb <3

12-05-2022

Marianne und Gerard

Es sind nur ein paar Tage dass du uns verlassen hast und ich vermisse unsere tägliche Telefon Gespräche. Habe noch viele Fragen die du niemals beantworten kannst. Du warst eine gute Schwester. Habe dich lieb.

12-05-2022

Gerard

Habe viele schöne Erinnerungen an unsere Wanderungen in Yosemite Park. Dein Schwager.

12-05-2022

Gerard

Habe viele schöne Erinnerungen an unsere Wanderungen in Yosemite Park. Dein Schwager.

12-05-2022

Werner and Angela

We have many fond memories of our visits with you . We love you.

12-05-2022

Werner and Angela

We have many fond memories of our visits with you . We love you.

12-05-2022

Michele, Jonathan, Myca, Morgan, Kai

Liebe Tante Sieglinde, ich werde für immer dein herzliches Lachen hören. Wie oft wir alle zusammen gelacht haben…. Die Zeiten werden wir nie vergessen. Wir haben dich sehr geliebt.

12-05-2022