Der Tod ist wie ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

Kerstin Kaminski

* 20.06.1963 07.08.2022

Default Image
  • Gedenkkerzen (4)
  • Kondolenzbuch (1)

Cindy

Liebe Mama, ganz plötzlich bist Du nicht mehr hier, es breitet sich eine unsagbare Leere aus in mir. Die Räume sind kalt, die Wohnung leer, Deine liebevolle Stimme erklingt nicht mehr. Ich hoffe, Du bist an einem wundervollen Ort und alle Ängste und Sorgen sind fort. Wir hatten eine wundervolle Zeit, die für immer in meiner Erinnerung bleibt. Du hast mir so viel Liebe gegeben, in jeder Faser meines Körpers wirst du weiterleben. Ich werde den Weg des Lebens weiter gehen, bis wir uns irgendwann wiedersehen. Ich liebe Dich.

09-11-2022

Jürgen Scharf

Liebe Kerstin , wir haben zusammen gelacht geweint oder auch gestritten bist nun an einem anderen Ort gingst viel zu früh von hier fort .Da wo Du jetzt bist da gibt es keinen Kummer und auch keine Sorgen Du fehlst nun heute und auch Morgen . Waren wir die letzten Jahre geografisch weit von einander entfernt im Herzen sind und blieben wir vereint. Ich werde Dich nie vergessen .In Liebe Dein Bruder Jürgen

09-11-2022

Carmen

Meine liebe Kerstin, oder magst du lieber, dass ich Base sage, wie ganz oft? Du bist nicht mehr da……., ich kann das immer noch nicht glauben. Keine Ahnung wie oft ich in den letzten Wochen Bilder mit dir angeschaut habe, es fühlt sich unwirklich an. Dennoch ist die Realität gnadenlos und wird mich nie wieder deine Stimme hören lassen. Dabei habe ich die letzte Chance dazu noch nicht mal genutzt. Ich habe deinen Geburtstag vergessen dieses Jahr. Das beschäftigt mich immer wieder. Bitte entschuldige. Vielleicht gibt es etwas zwischen Himmel und Erde, das dich wissen lässt, dass ich( wir Leiteritzens) dich sehr vermissen. Es gibt nicht mehr die Gewissheit, dass man einfach nur das Telefon nehmen muss und dich hören kann. Auch wenn wir uns nicht so oft gehört haben, diese Gewissheit fehlt, du bist einfach nicht mehr da und das hinterlässt Trauer. Wir wünschen dir, dass es dir jetzt gut geht, wo immer du bist. Ich schicke dir eine ganz feste Umarmung, mit ganz vielen Erinnerungen an uns. Wir hatten wunderschöne, lustige, spannende aber auch ernste Momente. Immer in dem Wissen, du bist meine geliebte Base, für dich werde ich immer da sein, auch wenn uns in den letzten fast 20 Jahren viele Kilometer getrennt haben. Jetzt bleibt mir nur noch deine , von dir über alles geliebte Cindy. Ich bin so froh, dass du sie als Tochter hattest, ihr immer ein ganz besonderes Team ward. Dein Leben hat es nie wirklich gut mit dir gemeint, aber mit Cindy hast du ein ganz großes Glück bekommen. Wenigstens diese Liebe durftest du erfahren. Das ist ein großes Stück Beruhigung für mich. Du darfst auch jetzt sehr stolz auf sie sein, sie ist unfassbar toll und tapfer im Umgang mit deinem Fehlen. Mache dir um sie keine Sorgen, sie steht fest im Leben, hat ihren Peter und ich bin auch da. Sie gehört genauso zu mir wie du es immer warst . Aber das weißt du. Ich werde dich nie vergessen, niemals. ♥️

09-12-2022

Ronny

In stillen Gedanken und ohne große Worte bist du auch nicht mehr hier aus unseren Erinnerungen wirst du nie mehr schwinden.

01-19-2023

  • Oliver

    Ruhe in Frieden Tantchen....du wirst sehr fehlen. Du wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben