Der Tod ist wie ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

Elisabeth Rahner geb. Rau

* 10.02.1932 31.03.2022

Default Image
  • Gedenkkerzen (4)
  • Kondolenzbuch (0)

Petra Blum

Danke, dass du immer für uns alle da warst. Deine Kraft ging zu Ende und wir müssen das aushalten.

04-14-2022

Birgit Bouriette

Liebe Omi, Du fehlst uns sehr. Du bleibst für immer ganz fest in meinem Herzen verankert. Deine Birgit

04-14-2022

Katrin Dornheim

Liebe Petra, mein herzliches Beileid an dich und deine Familie für euren Verlust.. In euren Herzen bleibt sie für immer.

04-15-2022

Monika und Martina Rahner

Liebe Edith, liebe Petra und liebe Angehörige, wir haben auf diesem Weg vom Tod Eurer lieben Mutter und Oma erfahren und sprechen Euch unser tiefempfundenes Mitgefühl aus. Jetzt bleibt uns nur noch die Erinnerung an die selbstlose Liebe unserer Mütter. Gerne denken wir zurück an frühere Zeiten, den Humor Eures Vaters und die Ruhe Eurer Mutter. Wir wünschen Euch viel Kraft und alles Gute Monika und Martina Rahner

04-27-2022