Der Tod ist wie ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

Karl Kottler

* 13.07.1958 17.07.2021

  • Ort: Gernsbach/Reichental
Default Image
  • Gedenkkerzen (34)
  • Kondolenzbuch (2)

Erika

Hallo Charly ,Ich vermisse dich ganz arg. Es ist so schwer..... .Balou sucht immer nach dir. Bis irgendwann sehen wir uns als Familie wieder.

07-22-2021

Betti

Das schlimme ist,jemanden das letzte Mal zu sehen und es nicht wissen. Charly ich seh dich noch oben in der Eben stehen mit Balou am Samstag Morgen da haben wir uns nochmal gesehen.

07-22-2021

Franz und Ingrid

Wir wollen nicht glauben, dass du nicht mehr da bist. Wir werden dich vermissen.

07-22-2021

Manne , Jasmine ,Louis und Sophia

Es gibt eine Zeit der Freude , des Glücks. Eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzens ,der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung . Charly , wir werden dich nie vergessen!

07-22-2021

Pascal

Hallo Charly, ich erinnere mich an die gemeinsame wunderschöne Zeit die wir hatten. Irgendwann sehen wir uns wieder

07-22-2021

Birgit und Robert

„Die aber am Ziel sind, haben den Frieden.“

07-22-2021

Willi und Brunhilde

Lieber Charlie, wir werden dich sehr vermissen. Du bist nicht mehr unter uns, aber in Gedanken immer in unserer Mitte. Wenn die Sterne des Lebens erloschen sind leuchten die Sterne der Erinnerung.

07-22-2021

Lena

Lieber Karl, es ist so unbegreiflich, dass Du nicht mehr bei uns bist. Ich wünsche Dir eine gute Reise. Pass auf Deine Lieben auf.

07-22-2021

Oli

Charly mach es gut, irgendwann sehen wir uns wieder 🥺

07-22-2021

Heiko und Tatjana

Lieber Charly. Eine große Lücke wird bleiben in unserem Leben. Wir denken sehr gerne an die Tage mit Dir zurück. Und das macht das Ganze so schwer. Du warst immer ein guter Freund. Du fehlst einfach.

07-22-2021

Ellen en Hein van Tulden

Ich habe aus meiner jugend sehr schone erhinnerungen an dich, Karl. Ich werde nie vergessen wie du much uberall mit genomen hast. Ich wunsche dir dass beste und vielleicht bis ein mal. Wir wunschen die familie Kottler viel kraft und haltet zusammen, so wie Karl es ferme gemocht hatte.

07-22-2021

Natalie

" Wenn die Sonne des Lebens unter geht, leuchten die Sterne der Erinnerung " Lieber Charly, viele schöne Momente trage ich bei mir. Viele Momente in denen wir alle lachten und viel Spass hatten. Besonders die Urlaube in Österreich waren immer einzigartig und sind mit vielen tollen Erinnerungen verbunden. Diese Jahr werde ich dich in Gedanken auf jeden Berg mit nehmen. Bis irgendwann...wenn wir uns wieder sehen.

07-22-2021

Sven Sigges

Lieber Charly Leider bist Du viel zu früh von uns gegangen ich werde Dich in Guter Erinnerung behalten .....

07-22-2021

Jens

Lieber Karl leider bist du viel zu früh von uns gegangen. Ich werde Dich immer gut in Erinnerung behalten, machs gut.........

07-23-2021

Marcus

Leider viel zu früh, man sieht sich wieder

07-23-2021

Bernhard und Ursel

Aus dem Leben bist du uns genommen aber nicht aus unserem Herzen. Lieber Karl Ruhe in Frieden.

07-23-2021

Alex

Danke für alles! Lieber Karl machs gut! Ruhe in Frieden

07-23-2021

Mathias - Tunnelwart

Hallo Karl, Vielen Dank für die Zeit die wir Geschäftlich miteinander verbringen konnten. Du hinterlässt eine große Lücke. Es ist für mich einfach unfassbar dass Du nicht mehr unter uns bist. Ruhe in Frieden

07-23-2021

Carolyn

Du bist nicht mehr da ,wo du warst. Aber du bist überall,wo wir auch sind . Viel zu früh ,und unbegreiflich .

07-23-2021

Corina

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Lieber Charly, mach‘s gut auf deiner Reise…

07-23-2021

Lukas

Lieber Karl. Ich danke dir. Für alles Mach’s gut bis bald. Ruhe in Frieden

07-23-2021

Gerd und Michaela

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Lieber Charly, wir werden dich sehr vermissen

07-24-2021

Paul Sauer

Ruhe in Frieden

07-25-2021

Martina

"Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem unbegreiflichen zu leben." Danke Karl, für die gute Zusammenarbeit, für deine immer freundliche und hilfsbereite Art und für deine Zeit. Dich nicht mehr mit "Deinem Unimog" fahren zu sehen, ist schwer vorstellbar. Du wirst mir immer in guter Erinnerung sein. Gute Reise Karl ...

07-25-2021

Lisa

In Erinnerung an einen lieben und netten Kollegen der uns leider viel zu früh verlassen hat.

07-25-2021

Sabine Fussner

In stillen Gedenken. Wenn das Licht erlischt, beginnt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung .

07-26-2021

Philipp

Lieber Charly, auch wenn wir uns selten gesehen haben, hat mich die Nachricht tief berührt und schockiert. Ich bin daher sehr dankbar für die Zeit, die wir gemeinsam verbringen konnten. ​ Ich weiß, dass deine Familie in Gedanken bei dir ist und nun noch enger zusammen rücken wird. Ich hoffe du spürst das 💜 Ruhe in Frieden

07-26-2021

Martin und Jacqueline

„Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,sondern wie ein kostbares Geschenk, das wir dann gemeinsam wieder öffnen wenn wir uns wieder sehen. Ruhe in Frieden

07-26-2021

Ulla und Hans

'Von der Erde gegangen - im Herzen geblieben' Lieber Charly, in unseren Herzen lebst Du weiter. Wir werden Dich nicht vergessen.

07-26-2021

Klaus und Louise

Lieber Karl, unsere Gespräche und Telefonate werden uns sehr fehlen. Karl, wir vermissen dich.

07-29-2021

Annemie en Theo

Hallo Karl , ich war in Reichenthal und habe gehoft das du irgendwann lachend ins Zimmer gelaufen kamst.Das ist leider nicht passiert .Ab jetzt halte ich mich fest an den Gedanken das wir uns bestimt mal wieder treffen . Bis dan .

07-31-2021

Deine Schwesterherz Erika

Hallo Charly, ich meine immer noch du müsstest mal rein kommen ,aber leider nicht mehr. Du warst immer für mich da auch in meiner Kindheit. Habe alles von dir bekommen, ich musste dich nur mit meinen brauen Augen anschauen. Dann wurdest du schwach. Vielen Dank für die schöne Zeit mit dir..... Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder. LG an alle im Himmel.

08-03-2021

Gaby

Es ist unbegreiflich dass eine gute und viel zu junge Seele nicht mehr da ist!!! Ich wünsche dir lieber Charlie eine gute Reise und wir werden uns alle wiedersehen❤️

08-04-2021

Zinka

Hallo Charly, Auch wenn wir uns nicht kannten, weiß ich das du ein wundervoller Mensch warst. Vor allem ein liebherziger Bruder, Onkel, Kumpel und Nachbar. Jeder der dich kannte, liebte dich. Sogar ich als unbekannte hätte dich in mein Herz geschlossen. Allein von den Erzählungen deiner "dich liebenden Schwester". Du hast eine Riesenlücke hinterlassen, sogar bei Balou. Ich hoffe du bist jetzt mit deinen Liebsten vereint und bist glücklich wo du bist.

08-08-2021

  • Mathias Schiel - Tunnelwart

    Hallo Karl, Vielen Dank für die Zeit die wir Geschäftlich mit einander verbringen konnten. Du hinterlässt eine große Lücke. Es ist für mich einfach unfassbar.

  • Oli

    Lieber Charly, du warst ein Freund und Arbeitskollege der Verlust schmerzt sehr ich werde dich in sehr guter Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden lieber Charly